Rein in den Körper – raus aus der Emotion

Lerne deinem Körper zuzuhören:

Nutze deine natürliche Ressource zur emotionalen Selbstregulierung!

Coaching für emotionale Kompetenz

Was habe ich für dich, wenn du mit mir arbeitest? Ich gebe dir den Schlüssel, um deine bewussten und verborgenen Ängste zu entmachten.

Wenn wir häufiger zusammen arbeiten, wirst du kompetent darin, emotionale Stolpersteine in deinem Leben zu erkennen und zu beseitigen.

Ich helfe dir, zu dem Menschen zu werden, der du eigentlich bist.

Gleichzeitig wirst du sensibler für deine Mitmenschen und kannst sie in ihren emotionalen Nöten viel besser wahrnehmen und annehmen.

Ablauf einer Tipi-Coaching-Einheit

Bei mir im Coaching lernst du, deine ureigene Fähigkeit zum Auflösen negativer Emotionen einzusetzen. Das geschieht per Telefon, Skype oder, wenn du in meiner Nähe wohnst, auch bei mir.

Folgende Möglichkeiten haben wir:

  • Wir widmen uns gezielt einem Thema, und ich begleite dich.

  • Du lernst bei mir, wie du im Alltag jederzeit selbst in den Körper gehen kannst und was dabei zu beachten ist. (Dieses Wissen geht über den kostenlosen E-Mail-Kurs hinaus und du erhältst eine 1:1-Betreuung durch mich.)

  • Ich begleite dich über einen längeren Zeitraum bei der emotionalenn Selbstregulierung, und wir befreien dich Stück für Stück von deinem Ballast.

Mein Honorar rechne ich pauschal ab.

Wichtig: Tipi ist keine Therapie und ersetzt auch nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten! Es kann sehr gut ergänzend zum Einsatz kommen.

Für wen ist das Coaching geeignet?

  • Du möchtest über schwierige Emotionen hinwegkommen? Über Altlasten oder alte Muster, die einfach nicht verschwinden und dich im Berufs- wie Privatleben immer wieder belasten?

  • Du willst aufhören dich im Kreis zu drehen und ständig alles von anderen Seiten zu beleuchten?

  • Du sehnst dich danach, dass sich entdlich etwas löst?

  • Du willst inneren Frieden finden und dich mehr den schönen Seiten deines Lebens widmen?

  • Es macht dir Mut, dass du rein über den Körper und mit einfachen Schritten Erleichterung finden kannst?

Einfach sein!

… lautet mein Motto. Diesen Zustand kannst du erreichen, wenn du dich all deinen bewussten emotionalen Schwierigkeiten auf Körperebene zuwendest.

Du bist bereit Verantwortung für dich und deine Emotionen zu übernehmen.

Du bist bereit zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

Du hast das Zutrauen, dass du selbst dein Leben maßgeblich verändern kannst.